1. Wer darf 2019 spielen:

Alle Beachvolleyballmitglieder der SPORTUNION Hollabrunn und Gruppen mit Reservierungen dürfen den Beachvolleyballplatz bespielen.

  • Anspruch auf Platzbenützung haben jene SpielerInnen, die den entsprechenden Mitgliedsbeitrag bezahlt haben
    • Für die Reservierungen der Beachplätze ist das Reservierungstool zu verwenden! (Freischaltung erfolgt nach Bezahlung des Mitgliedsbeitrags)
  • Anspruch auf Platzbenützung haben Gruppen, welche reserviert und bezahlt haben.
    • Für die Reservierung ist im Vorhinein der Beachplatzadministrator zu kontaktieren 0699 11 06 04 34
  • Vor Ende der Spielzeit ist der Platz abzuziehen.
  • Die Spartenleitung ist berechtigt die Beachplätze für Meisterschaftsspiele, Veranstaltungen, Turniere, Training etc. zu sperren
  • Das Betreten des Clubhauses mit Sandigen Füßen ist zu vermeiden. Die Füße sind am Beachvolleyballplatz abzuklopfen bzw. -wischen

2. Platzpflege und Spielbarkeit für Mitglieder und zugelassene Gruppen:

Die Beachvolleyballanlage und die Flutlichtanlage darf für Mitglieder jederzeit und für Gruppen zu den ausgemachten Zeiten benützt werden (ausgenommen bei Veranstaltungen), ohne die Anrainer zu stören.

Die Beachvolleyballplätze sind von Beachvolleyballmitgliedern bespielbar, wenn seitens der Spartenleitung diese freigegeben wurden. Den Anordnungen der Spartenleitung oder der TrainerInnen ist Folge zu leisten.

Bevor der Beachvolleyballplatz bespielt wird, ist eine entsprechende Reservierung vorher auf der Homepage (https://www.tennistool.net/sportunion_hollabrunn/) erforderlich.

Wochenplan: https://www.tennistool.net/sportunion_hollabrunn/wochenplan

Die Beachvolleyballplätze sind vor dem Verlassen mit den Schiebern abzuziehen.

Die Beachvolleyballanlage ist sauber zu hinterlassen – Müll ist in den vorhandenen Behältern getrennt zu entsorgen!

Beschädigungen auf der Beachvolleyballanlage oder im Clubhaus sind umgehend zu melden und eine Whatsappnachricht mit Foto zu schicken 004369911060434 an Hannes.

3. Eintragungs- und Spielmodus für Mitglieder:

Anspruch auf Platzbenützung haben jene Spieler, die den entsprechenden Mitgliedsbeitrag bezahlt haben. Nach Einzahlung und Registrierung im Online Buchungssystem wird das Mitglied innerhalb einer Woche freigeschaltet.

Reservierungsregeln:
Das Online Reservierungssystem kann am PC oder Mobil genutzt werden. Zu Beginn muss sich jedes Mitglied registrieren, anschließend werden die Zugangscodes per Email zugesandt. Das Passwort ist beim ersten Einstieg zu ändern. Wählen der gewünschten Zeit, Mitspieler eintragen und speichern, schon ist der Platz reserviert.

Jedes Mitglied hat durch Vorreservierung Anspruch auf Spielzeit.

Alle SpielerInnen können Spielzeiten reservieren.

Alle Spieler müssen noch über freie Stunden verfügen, sonst ist keine Reservierung möglich.

Es müssen mindestens vier Spieler pro Reservierung eingetragen werden.

Die Namen der Spieler sind im Buchungssystem einzutragen, sollte ein Gast mitspielen, ist die Platzgebühr für den Gast vom reservierenden Spieler zu bezahlen.

Nicht benötigte Reservierungen können bzw. müssen verpflichtend spätestens 5 Stunden vor dem Termin gelöscht werden!

Der Verein ist berechtigt jederzeit Reservierungen aufgrund zwingender Gründe aufzuheben. Wie z.B: Reservierungen werden nicht eingehalten, Verschmutzungen, Gästebeiträge werden nicht einbezahlt, der Platz ist nicht bespielbar, ...). 

4. Gäste:

Gästestunden geben unseren Mitgliedern die Möglichkeit, mit Gästen zu spielen und sollten nicht als Ersatz einer Mitgliedschaft "missbraucht" werden.

Möchte ein Mitglied mit einem Gast spielen, so ist als zweiter Spieler der Name "Gast 1", dritter Spieler der Namen „Gast 2“ und dritter Spieler der Name „Gast 3“ im Buchungssystem auszuwählen.

Gästebeiträge werden bei den SpielerInnen, welche die Reservierung getätigt haben, abgegeben - 5 € / Stunde und weiter an Hannes weitergeleitet.

Gäste haben keine Online-Reservierungsmöglichkeiten.

Bezahlung:

  • Um Ehrlichkeit wird gebeten. Vereinsmitglieder achten bitte auf die korrekte Abwicklung.

5. Sonstiges:

Mitglieder, denen Unregelmäßigkeiten auffallen, werden ersucht, dies zu melden. Alle Spieler werden gebeten, sich an die Platzordnung zu halten, um einen störungsfreien Beachvolleyballbetrieb zu ermöglichen.

Jeder Spieler (Mitglied, Gast), Eltern (Erziehungsberechtigte) sowie Besucher der Beachvolleyballballsanlage und des Clubhauses nehmen die Richtlinien für die Benützung vollinhaltlich zur Kenntnis und haben diese zu beachten!

6. Mitgliedschaft für die Beachvolleyballsaison 2019:

Erwachsene über 20 Jahre:

  • 50 € / Person & Saison - für SPORTUNION Hollabrunnmitglieder und für Gäste
  • ab Juli: ab 20 Jahre: 40 €

Für Gäste, welche einen Beachvolleyballplatz bespielen wollen: 15 € pro / Stunde & Platz (vorher beim Beachplatzkoordinator 0699 11 06 04 34 anfragen)

Personen unter 20 Jahre:

  • Jugendliche 12 -19 Jahre:
    • 10 € bis Ferienbeginn
    • 25 € ganze Saison
  • Unter 12 Jahre: verpflichtende Registrierung
  • fixe Gruppe - Gäste: 300€ / Stunde
  • Um Ehrlichkeit wird gebeten. Vereinsmitglieder achten bitte auf die korrekte Abwicklung.
  • Beiträge werden von den TrainerInnen in den Gruppen bar eingehoben!
  • Vereinskonto - IBAN AT22 4715 0501 0210 0000  bei der Volksbank Niederösterreich

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Dann melde dich beim Reservierungstool (link – hier https://www.tennistool.net/sportunion_hollabrunn) an oder schicke uns eine Nachricht an +4369911060434, dass wir dir den Anmeldelink schicken können!

Wir nehmen dann so rasch wie möglich Kontakt mit dir auf.

7. Events:

Wir als aktiver Verein veranstalten Events für unsere Kids, Jugend und Erwachsene.

Mithelfen aller Mitglieder fördert unser Vereinsleben und motiviert die OrganisatorInnen aufs Neue, immer wieder Events zu veranstalten.

8. TrainerInnenstunden

Hast du Interesse an TrainerInnenstunden, dann melde dich bei uns unter office@vthl.at!

Zugang zum Beachvolleyballhaus

Gilt für Mitglieder & Fixreservierungen:

  • Infos beim Beachplatzkoordinator - 0699 11 06 04 34 

Änderungen vorbehalten!