Stornobedingungen

Nach erfolgter Anmeldungsbestätigung, muss die Stornierung der Teilnahme schriftlich durchgeführt werden (Sollte eine Stornierung einer Buchung über andere Medien als über E-Mail bei uns einlangen, kann diese nicht akzeptiert werden!)
Bei Nichtantritt des Camps ohne vorhergehende schriftliche Stornobenachrichtigung (Email an sportferien.hollabrunn@sportunion.at mit Empfangsbestätigung anfordern), muss die Teilnahmegebühr leider einbehalten werden.
Auf Grund bereits im Vorfeld auflaufender Kosten müssen wir folgende Kostenentschädigungen einbehalten.
- Im Falle einer belegbaren Erkrankung (ärztl. Attest) werden 50% der Teilnahmegebühr refundiert.
- Im Falle eines Rücktritts (Stornierung) sind folgende Stornobedingungen gültig:
  • bis 60 Tage vor der Campwoche werden 90 % rückerstattet
  • 59 Tage bis 30 Tage vor der Campwoche werden 80 % rückerstattet
  • 29 Tage bis 14 Tage vor der Campwoche werden 70 % rückerstattet
  • 13 Tage bis 7 Tage vor der Campwoche werden 50 % rückerstattet
  • 6 Tage bis 1 Tag vor der Campwoche werden 30 % rückerstattet
- Der Nachweis für die Absendung einer Stornierung obliegt dem Stornierenden!
- Nicht oder nur zum Teil wahrgenommene Leistungen (auch durch Krankheit) können nicht nachgeholt werden.
* Im Falle eines Rücktritts sind Kunden mit Einbezahlung der Stornogebühren bei der Anmeldung gänzlich von Stornobedingungen ausgenommen!
* Optional kann eine Stornogebühr einbezahlt werden.
  • Stornoschutz pro Kind und Campwoche: je 10 €