Junior Balla

Junior Balla-Balla-Ballspielstunde

In dieser Einheit werden die 4 bis 7 Jährigen Kinder zu den Ballspielen hingeführt. Ob alleine mit dem Ball zu üben, spielen oder auch schon in Kleingruppen mit einem Ball oder Fluggerät, Hauptsache die Kinder haben Spaß dabei und lernen. Es werden viele Ballsportarten mit unterschiedlichsten Ballgrößen und allgemeine Sportarten gespielt. Die Kinder werden durch kleine Spiele und Wettkämpfe motiviert sich zu bewegen.

Jeden ersten Termin im Monat kommt eine Begleitperson mit, dass die Kinder mit der Begleitperson und der Gruppe spielen.

Es wird sicherlich so sein, dass am Anfang bei den Erwachsenen der Gedanke kommt: "Der Ball spielt mit dem Kind!" Aber mit der Zeit über das Jahr werden die Kinder sich entwickeln, und geben vor was der Ball zu tun hat - "Jetzt spielt das Kind mit dem Ball!"

Hast du Fragen, dann melde dich bei uns.

office@vthl.at oder 004369911060434 - Johannes Tribelnig

Termine & Events

Keine Einträge.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Events

Montag 12.08.2019
Von 07:30 Balla-Balla-Ballsporttage
Von 07:30 Volleyball - Beachvolleyballcamp
Dienstag 13.08.2019
Mehrtägig Balla-Balla-Ballsporttage

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)